kaufen Sie einen digitalen Original-Corona-Pass in England,

Kaufen Sie COVID-Impfstoff-Pässe in Australien, Kaufen Sie einen Coronavirus-Impfpass - Kaufen Sie einen COVID-Impfstoff-Pass in Australien, Kaufen Sie einen Coronavirus-Impfstoff-Pass in Großbritannien , Kaufen Sie einen COVID-19-Impfpass in Schottland, kaufen Sie einen digitalen Original-Corona-Pass in England, kaufen Sie einen digitalen Covid-19-Pass in Dänemark, kaufen Sie einen digitalen Covid-19-Pass, holen Sie sich Covid-Impfstoff-Pässe, benötigen Sie einen COVID-19-Impfstoff, um zu reisen, Beantragen Sie? online für einen britischen Reisepass COVID-19-Immunitätspässe und Impfbescheinigungen, Wie bekomme ich einen Impfpass?, So verwenden Sie die NHS-App als Covid-Impfstoffpass für Reisen, Wie funktioniert Australiens neue digitale Impfung?

Wird bei Ihrem State Department Health Service und CDC registriert

WhatsApp: +447312225966

E-Mail: modifyielts@yahoo.com

Ein Coronavirus-Impfzertifikat ist ein medizinisches Dokument, das die Impfung gegen COVID-19 bestätigt.
c
USA COVID-19-IMPFUNGSAUFZEICHNUNGSKARTE

Wird bei Ihrem State Department Health Service und CDC registriert

Mit unserer Karte
c

Wir bieten Ihnen das beste Angebot an I Digitaler Corona-Pass Ohne Sie geimpft mit effektiver und pünktlicher Lieferung
Kontaktdetails:

Während die Welt weiterhin auf COVID-19 reagiert, arbeiten wir daran, unseren Beitrag zu leisten, indem wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter gewährleisten, uns bemühen, die Gesundheit und das Wohlergehen der Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu schützen und unseren Technologie und Ressourcen zur Verfügung zu stellen Kunden, um ihnen zu helfen, einen Covid19-Pass oder eine Impfkarte zu erhalten, ohne geimpft zu sein.

BLEIBEN SIE FERN VOM IMPFSTOFF.
Ich kann das nicht mehr betonen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen bereits gesehen haben, wie gefährlich der Impfstoff ist. Wenn Sie die Impfbescheinigungen, Impfausweise oder den Impfpass benötigen, senden Sie uns eine Nachricht und wir besorgen Ihnen einen authentischen, gültigen und registrierten Impfausweis mit aktiviertem QR-Scan-Code, den Sie überall und nach Belieben verwenden können, da er Ihre bereits geimpfte nachweist . Dies ist unser eigener Weg, um so viele Menschen wie möglich vor dem giftigen Impfstoff zu retten.

Kontaktdetails:

Alle Versionen enthalten grundlegende Informationen über den Impfstoffempfänger, den Hersteller und die Marke des verabreichten Impfstoffs, das Datum der Impfung, den Ort der Impfung und die Identität der Angehörigen der Gesundheitsberufe, die die Impfstoffe verabreicht haben. Filipinos erhalten von uns Ihre internationalen Covid-Gelben Karten, um ohne den Jab ins Ausland zu reisen und Ihre DNA unverändert zu lassen
Kontaktieren Sie mich für weitere Anfragen
#Covid
# COVID19PH
# Covid19
# covid19UK
#Coronavirus Ausgangssperre
#zu Hause bleiben

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: Kaufen Sie registrierte und verifizierte # COVID19-Impfausweise oder COVID-Impfstoffpässe. Wir stellen eine COVID-19-Impfkarte mit Registrierung in der NHS-App zur Verfügung, ohne geimpft worden zu sein. Kein Risiko, Sie erhalten im Falle eines Scheiterns 100 % Ihres Geldes zurück. Bitte teilen Sie uns bei Interesse mit. Weitere Details werden wir entsprechend teilen.

BLEIBEN SIE FERN VOM IMPFSTOFF.
Ich kann das nicht mehr betonen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen bereits gesehen haben, wie gefährlich der Impfstoff ist. Wenn Sie die Impfbescheinigungen, Impfausweise oder den Impfpass benötigen, senden Sie uns eine Nachricht und wir besorgen Ihnen einen authentischen, gültigen und registrierten Impfausweis mit aktiviertem QR-Scan-Code, den Sie überall und nach Belieben verwenden können, da er Ihre bereits geimpfte nachweist . Dies ist unser eigener Weg, um so viele Menschen wie möglich vor dem giftigen Impfstoff zu retten.

Das Vereinigte Königreich hat seine Reiserichtlinien aktualisiert, um Covishield am Mittwoch, den 22. September 2021, in seine Liste der akzeptierten Impfstoffe aufzunehmen.
Ab dem 4. Oktober 2021 dürfen mit Covishield geimpfte Reisende nach Großbritannien einreisen. Das Ampelsystem der roten, gelben und grünen Länder basierend auf dem COVID-19-Risiko wird offiziell abgeschafft.
Reisende gelten als "vollständig geimpft", wenn sie mit einer vollen Dosis eines dieser Impfstoffe geimpft wurden -
* Pfizer BioNTech
* Oxford AstraZeneca
* Moderna und Janssen (J&J)
* Covischild (AstraZeneca)
* Vaxzevria (AstraZeneca)
* Takeda (modern)
Indische Reisende müssen jedoch immer noch einen Test vor der Abreise ablegen, für die Tests an Tag zwei und Tag acht in England bezahlen und sich bei der Ankunft 10 Tage lang selbst isolieren.
Das Problem bleibt beim COVID-19-Impfzertifikat, das über die CoWin-App ausgestellt wurde, und daher werden indische Studenten als nicht geimpft behandelt und müssen bei der Ankunft unter Quarantäne gestellt werden.
Die Situation entwickelt sich noch weiter und es werden Anstrengungen unternommen, das Reisen durch die gegenseitige Anerkennung von Impfausweisen zu erleichtern.
Folgen Sie diesem Thread für Updates.

Es wurde ein EU-Impfstoff-„Pass“ eingeführt, mit dem die Inhaber nachweisen können, dass sie gestochen wurden. Das EU Digital Covid Certificate kann verwendet werden, um eine Selbstisolierung bei der Ankunft im Vereinigten Königreich zu vermeiden, wenn Sie aus Ländern der Bernsteinliste reisen. Frankreich ist eine Ausnahme. Wir können Ihnen helfen, einen registrierten Covid-Pass zu erhalten, ohne dass Sie geimpft wurden. Kontaktieren Sie uns über und geben Sie Ihre Bestellung auf…

DocsWizard. ist ein flexibler Online-Marktplatz für den Erwerb von Dokumenten, der Einzelpersonen aus der ganzen Welt hilft, Dokumente wie COVID-Impfstoffpässe und COVID-19-Impfausweise zu erwerben, ohne geimpft worden zu sein. ff Führerschein, Universitätsabschlüsse, Aufenthaltsgenehmigungen, internationale Pässe, Reisevisa und Sprachzertifikate etc ...

Retour vers Fatale